LebensgutLandwirtschaft – LeGuLa

Bio-Jungpflanzen

Wir sind vier GärtnerInnen und bauen gemeinsam auf einer kleinstrukturierten Fläche Gemüse im Voralpenland an. Dabei liegen uns samenfeste, vielfältige und biologische Gemüsesorten am Herzen. Wir bieten im Frühjahr einen Jungpflanzenverkauf an und von Mai bis Ende November wöchentliche Gemüsekisten (im Rahmen der solidarischen Landwirtschaft).

Wir, das sind Tatjana Tupy, Martha Ponce, Lucia Genz und Simon Schügerl, orientieren uns am market-gardening-System und sind von Bio-Austria zertifiziert. Unsere Gärtnerei ist auch an eine Gemeinschaft, dem LebensgutMiteinander angegliedert.

Unsere Jungpflanzen sind durch und durch handgezogen und wachsen in einem unbeheizten Folientunnel bei uns im Garten. Das macht sie besonders robust, hinzukommt ihr Samen-Festigkeit.

Zum Markt am 29. Mai mitbringen werden wir unser erstes Gemüse!
Spinat
Vogerlsalat
Kopfsalat
Babyfenchel
Kohlrabi
Mangold
Radieschen
Rettiche

LebensgutLandwirtschaft –  kurz LeGuLa
Prünst 12,
3163 Rohrbach an der Gölsen
https://www.lebensgutmiteinander.com/

Mitglied bei Bio-Bauernverband:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.