Familie Wasinger

Bio- Wein, Bio-Traubensaft

Seit unserem ersten Kind habe ich mich mehr mit den Themen Umwelt und Nachhaltigkeit auseinandergesetzt. Ein Schlüsselerlebnis war ein Weingartenbesuch mit meinem damals 3 jährigen Sohn, der im Weingarten mit der Erde zu spielen begonnen hatte und ich ihm sagen musste, er soll das lieber lassen da vor kurzem Roundup gespritzt wurde. Das war dann die Initialzündung für Bio!

Seit 2008 stellen wir organisch-biologisch Weine und Traubensäfte her und das ohne Zukauf von Trauben. Wir kultivieren Weißweine, Rotweine, Roséweine, Frizzante und Traubensäfte.

Lukas Wasinger, Bio-Winzer

Zum Markt mitbringen werden wir:

Weißburgunder 2019
Grüner Veltliner 2019
Rotgipfler 2020
Junger 2020
Rosé 2020
Zweigelt 2018
Bio-Traubensaft

Weinbau – Heurigen Gasslwasinger
Familie Wasinger
Hauptstraße 112
2372 Gießhübl

www.gasslwasinger.at

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.