Franz Grünwald – Bio-Caffé Boscoverde

Bio-Kaffee

Mit Kaffee beschäftige ich mich seit meiner Geburt – ich bin am Tag des Kaffees, am 1. Oktober geboren.

Ich habe im März 2020 meinen eigenen Bio-Caffè Boscoverde kreiert, in zwei Sorten Caffè classico und Caffè forte, beide in Norditalien geröstet. Beste Bio-Kaffees aus Peru, Uganda, Indien und Indonesien werden für diese Blends verwendet.

Da ich auch eine Baristaschule in Stockerau betreibe, ist es mir besonders wichtig, dass meine Kunden auch die richtige Zubereitung verstehen, um den Kaffee bestmöglich zuzubereiten.

Alle meine Kaffeebauern kenne ich, besonders liegt mir das Projekt der Farm in Peru am Herzen.

Franz Grünwald, Baristameister

Zum Markt bringe ich mit:

Bio Caffè Boscoverde classico 500g ganze Bohne
Bio Caffè Boscoverde forte 500g ganze Bohne
Bio Caffè Boscoverde ESE-Pads – forte, classico, decaffinato
Bio Caffè Boscoverde Rübenzucker Sticks 4g

Franz Grünwald
Kaserngasse 16
2000 Stockerau

www.boscoverde.at

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.